Sie sind hier:Presse»Pressemitteilungen»Pressemitteilungen aktuell»Workshop: Marketing für kleine Unternehmen

Workshop: Marketing für kleine Unternehmen

02. Mai 2018

Ist alles, was wir im Marketing bisher gemacht haben jetzt falsch und überflüssig? Muss ich den Schritt ins digitale Marketing wirklich gehen? Wie kann man - und vor allem - wer soll das Ganze umsetzen?

Diese Fragen stellen sich viele Einzelhändler. Weil Ihnen jedoch Zeit und personelle Ressourcen für dieses wichtige Thema nicht zur Verfügung stehen, drohen Sie den Anschluss an die neue Marketingwelt zu verpassen. Wer heute nicht online präsent ist, gilt schon bald als nicht existent.

In einem spannenden, 90-minütigen Workshop am 12. Juni beim Handelsverband Südbaden in Freiburg zeigt Kristine Kupferschmidt, wie eine sinnvolle Verknüpfung von klassischen Marketing- und Verkaufsmaßnahmen und Online-Marketing gelingen kann. Kristine Kupferschmidt berät seit vielen Jahren kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Kundengewinnung und der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen mit E-Mail-Marketing.

Sie zeigt in diesem Workshop anhand von unterschiedlichen Praxisbeispielen, wie man digitales Marketing so professionell betreiben kann wie die Großen der Einzelhandelsbranche. Dabei geht es uns nicht um die Themen der Suchmaschinenwerbung (SEA), sondern um einen leicht umsetzbaren Start ins digitale Marketing. Also keine Angst vor Zalando & Co, sondern genau anschauen, adaptieren und selber umsetzen.

Anmeldung sehr gerne beim Handelsverband Südbaden, unter Telefon 0761-36876 10 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!